Medienpartner



We love this game!

"Unser Herz schlägt für Niedersachsen"
Der Sender aus Niedersachsen für Niedersachsen — mit Hits von heute und den Antenne Greatest Hits.

Aktuelle Nachrichten informieren immer 5 Minuten früher aus Niedersachsen, Deutschland und der Welt. Und jeden Morgen: Alle 15 Minuten mehr von Wetter und Verkehr. Ob Wetter vor der Haustür oder Neues aus dem Verkehrszentrum mit ständig aktualisierten Stau- und Blitzermeldungen. Die Regionalreporter sorgen dafür, dass man weiß, was vor Ort passiert.

Mit der "Moin-Show “ stehen morgens zwischen 5.00 und 10.00 Uhr über eine Million Norddeutsche auf. Unterhaltung zum Lachen, Mitfühlen und Mitreden für die ganze Familie. Der Sender, der Hörer glücklich macht: Da, wo andere nur berichten, packt das Team selbst mit an und setzt sich ein für die Menschen in seinem Land. Jung geblieben, aber erwachsen. Heimatverbunden, aber locker. Im Leben angekommen, aber offen für Neues. Bodenständig, aber lebendig. Respektvoll, aber nicht langweilig. Begleitet von abwechslungsreicher, erwachsener und zeitgemäßer Musik.

Antenne Niedersachsen bringt Menschen zusammen. Ob beim STARS for FREE mit 10.000 Musikfans oder bei der Tour von Bibis Bratwurstbutze im kleinen Kreis. Zusammen werden Partys gefeiert, und es gibt immer wieder spannende Spiele mit attraktiven Preisen. Mal Autos, mal Reisen, mal bezahlte Rechnungen. Hauptsache, die Preise bleiben in Norddeutschland!

Antenne Niedersachsen
Goseriede 9
30159 Hannover

www.antenne.com
+49 511 9118-0




We love this game!

Ob News, Interviews, Trainingstipps, Termine, Regelerklärungen, Infos zu Spielern oder tolle Actionfotos - bei beach-volleyball.de findet ihr alles rund um das Thema Beach-Volleyball. Doch beach-volleyball.de ist nicht nur das führende Infomedium der Sportart: Im eigenen Reisebüro berät euch das beach-volleyball.de-Team, wo ihr die bestens Spots für euren Beach-Volleyballurlaub findet und welches Beach-Camp das richtige für euch ist. Der Beach-Shop hält zudem bereit, was ihr als Beacher auf und abseits des Courts benötigt. Unter der eigenen Premiummarke Beach-Academy bietet beach-volleyball.de noch dazu Europas größte Auswahl an Trainingsmöglichkeiten. Vom ersten Schnuppertraining, über Abendkurse, Workshops am Wochenende bis hin zum Beach-Volleyballtraining im Urlaub hat die Beach-Academy zahlreiche tolle Möglichkeiten im Angebot.

beach-volleyball.de GmbH

Caldenhofer Weg 115

59063 Hamm

info@beach-volleyball.de

www.beach-volleyball.de

+49 2381 27398-50