Willkommen beim Urlaubsguru Beach Cup Norderney

07. - 09. Juni 2019 | Nordstrand |NWVV Premium Cup beim White Sands Festival



Es wird gebaggert, gepritscht und gefeiert! An vier Tagen verwandelt sich der Norderneyer Nordstrand zu einem imposanten Eventareal und wird zum Schauplatz spektakulärer Sportarten und angesagter Musik.

 

Wir freuen uns, dass Norderney wieder als ein Standort der Kategorie 1+ Turniere ausgewählt wurde. Der Urlaubsguru Beach Cup (Top 10 + Turnier | Kat. 1+ des NWVV) wird auf Norderney sein erstes Strandturnier austragen und damit eine weitere Premiere feiern.


Dabei geht es um das maximale Preisgeld von 7.500 EUR gespielt. Das Teilnehmerfeld wird hochkarätig besetzt sein, denn es werden wichtige Qualifikationspunkte für die Deutschen Meisterschaften vom 29.08. – 01.09.2019 in Timmendorfer Strand ausgespielt.

 

Freut euch auf eines der größten nationalen Beachvolleyball-Turniere. Der Centercourt, mit Platz für 1.500 Zuschauer und die drei Nebencourts, verwandeln die Strandpromenade am Nordstrand zu einer "Beachvolleyballarena mit Meerblick". (Freitag: Qualifikation - Samstag: Hauptfeld - Sonntag: Hauptfeld & Finalespiele).

 

Das White Sands Festival 2019 hat neben dem Urlaubsguru Beach Cup noch weitere geniale Programmpunkte zu bieten:

 

Als zweiter großer sportlicher Highlight stehen die Kite Surf Masters mit den besten nationalen Kitesurfer auf dem Programm. Neben den sportlichen Aktivtäten legen auf mehreren Music-Floors szenige DJs auf. Abends wird beim White Sands Partyweekend ausgelassen gefeiert.

Unsere Sponsoren & Partner beim Urlaubguru Beach Cup auf Norderney