Wir bereiten euch optimal auf den Team Cup vor

Wer das Teampaket PRO oder VIP gebucht hat, kann hier einen Trainingtermin vereinbaren

Das Training findet auf einer der zahlreichen Beachvolleyballanlagen (z.B. beim Blau-Weiß Aasee e.V. oder TSC Münster-Gievenbeck e.V.) statt. Wir koordinieren selbstverständlich auch den Trainingsort und stimmen alles mit euch und dem jeweiligen Coach ab.

 

Solltet ihr nach der zwei- bzw. dreistündigen Training Lust auf weitere Einheiten mit unseren Coaches haben, dann setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Wir machen euch gerne ein entsprechendes Angebot und koordinieren weitere Termine.

Wenn ihr das Teampaket PLAY gebucht habt und im Nachhinein denkt, dass ihr doch mit unseren Coaches trainieren wollt. Kein Problem!

Eure Coaches



Axel Büring

Sportdirektor USC Münster und aktiver Trainer
Sportdirektor USC Münster und aktiver Trainer

"Geht nicht gibts nicht und kann ich nicht kenn' ich nicht."

Das Runde ins Eckige, möglichst oft und möglichst feste. Dabei den eigenen „Sandkasten“ frei von Lederballberührungen halten. Gerne erarbeite ich mit eurem Team Strategien, um diesem Ziel möglichst nahe zu kommen.

Cinja Tillmann

Abwehrspielerin im Team Behrens-Tillmann
Abwehrspielerin im Team Behrens-Tillmann

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker."

Auf dem Beachvolleyballfeld kommt es für mich darauf an, dass man mit seinem Teampartner alles gibt, jeden Ball aus den Ecken kratzt und ihn am besten den Gegner um die Ohren haut. Im gemeinsamen Training werde ich euch die Techniken vermitteln, damit ihr beim Team Cup genau das umsetzen könnt. Bevor wir uns beim Training sehen, folgt mir doch schon mal auf Instagram...

Christoph Kesselmeier

Beachvolleyball-Trainer
Beachvolleyball-Trainer

"Schwimmen lernt man nicht unter der Dusche!"

Zu meiner Philosophie als Trainer gehört es, Sportlerinnen und Sportler auf der einen Seite im motorisch-athletischen, auf der anderen Seite auch im kognitiven Bereich zu fördern und insbesondere zu fordern. Ich würde mich freuen, wenn ihr die eine oder andere Aufgabe mit mir angehen würdet und ich euch meine Begeisterung für und auch mein Verständnis vom Beachvolleyballsport miterleben lassen könnte.

 


Jan Romund

5-facher Westdeutscher Meister (Foto: HOCH ZWEI)
5-facher Westdeutscher Meister (Foto: HOCH ZWEI)

"Beachvolleyball bedeutet für mich Leidenschaft!"

Da ich mein halbes Leben auf dem Volleyballfeld verbracht habe, freue ich mich immer, interessierten Menschen meine Erfahrungen weiterzugeben. Volleyball zeichnet sich durch eine anspruchsvolle Technik aus, die man aber durch ein paar kleine Tricks sehr schnell verbessern kann. Etwas Einfaches müsste man ja nicht trainieren...

Teresa Mersmann

Beach- und Hallen-Volleyballspielerin des USC Münster
Beach- und Hallen-Volleyballspielerin des USC Münster

"Menschen motiviert man nur durch Kommunikation."

Meine langjährigen Erfahrungen aus dem Beachvolleyball möchte ich gerne an Sportbegeisterte weitergeben. Viele Elemente aus dem Leistungssport lassen sich auf die "Unternehmenswelt" übertragen. Neben Technik und Ballkoordination soll es vor allem um eine gute Kommunikation im Team und um Motivation gehen. Und der Spaß soll dabei auch nicht zu kurz kommen.

Thomas "Kacze" Kaczmarek

2-facher deutscher Vizemeister
2-facher deutscher Vizemeister

„Mit den richtigen Kniffen zum Team-Cup-Sieg“

Die Kombination aus Technik, Athletik, Ästhetik und diesem ganz besonderen „Beach“ Flair machen diesen Sport so einzigartig. Nach über einem Jahrzehnt als Leistungssportler, teile ich jetzt als Trainer meine Erfahrungen und mein Know-how mit Sportbegeisterten. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit anderen meinen so geliebten Sport näherzubringen.


Trainingstermin vereinbaren



Füllt einfach das Formular aus und wir kümmern uns um den Rest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.