Jugend Cup Köln

03. Mai | Rheinauhafen | 9:00 - 14:00 Uhr



Ihr seid in der 5./6. oder in der 7./8. Klasse? Dann kommt in den Rheinauhafen und battelt euch mit  euren Mitschülern auf unseren Beachvolleyballcourts.

Die Teilnahme ist für euch kostenlos! Um euch anzumelden, sendet uns eine kurze E-Mail an: kem@koenig-events.de und wir treten direkt persönlich mit euch in Kontakt.

Wir sorgen für die komplette sportliche Umsetzung des Turniers und betreuen euch. Dazu verpflegen wir euch mit Getränken, Obst und Salzstangen. Für Umkleidemöglichkeiten wird gesorgt sein.

Der Spielmodus
Das Turnier wird nach amerikanisches Poolplay gespielt, das bedeutet, dass alle Teams an einer Startplatzauslosung teilnehmen. Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der angemeldeten Teams. Jedes Team wird mindestens drei Spiele absolvieren. Der Gewinner bleibt im Winnerpool mit der erreichten positiven Balldifferenz. Der Verlierer kommt in den zweiten Pool, hat aber die Chance im darauffolgenden Spiel mit einem Sieg und einer besseren Balldifferenz wieder in den Winnerpool aufzusteigen. Nach Abschluss aller Spiele sind die ersten vier besten Teams aus dem Winnerpool im Halbfinale gesetzt.

 

Gespielt wird in 4er Mixed-Teams und der Spaß sowie Fairplay stehen im Vordergrund!

Wir freuen uns auf tolle Spiele und perfektes Urlaubsfeeling in der Urlaubsguru-Beacharena im Kölner Rheinauhafen.