Team Cup Köln

Freitag, 19. Juni 2020 | Nordsternpark | 14:00 - 19:00 Uhr



Startet mit euren Kollegen, Kunden oder Freunden beim Team Cup. Die Urlaubsguru-Beacharena wartet auf euch. Gespielt wird auf dem Center-Court und auf den professionellen Nebencourts. Das heißt, ihr könnt unter perfekten Bedingungen mit dem Flair des Rheinauhafens pritschen, baggern und schmettern.

Der Spielmodus

Gespielt wird in 4er-Mixed-Teams (2 Frauen/2 Männer) und ihr könnt bis zu 6 Spieler für ein Team anmelden. Wäre super, wenn ihr in einheitlicher Teamkleidung spielt. Falls ihr noch keine habt, könnt ihr die bei sportbeat bestellen. Jedes Team wird mindestens 3 Spiele machen - bis zum Finale werden es natürlich mehr.

Was wir euch noch anbieten

Bevor es für euch auf die Courts geht, könnt ihr euch in den Teampaket PRO und VIP professionell mit unseren Coaches vorbereiten.

Euer Ansprechpartner

Sven Frese (KEM)
Sven Frese (KEM)

"Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren."

(Winston Churchill)


Unsere Teampakete



PLAY

  • Teilnahme (4-6 Personen)
  • Turnierverpflegung

149,00 EUR

PRO

  • Teilnahme (4-6 Personen)
  • Turnierverpflegung

++++

  • 2 Stunden Beachvolleyballtraining mit Profi-Spieler(in) oder -Trainer(in)

299,00 EUR

VIP

  • Teilnahme (4-6 Personen)
  • Turnierverpflegung

+++++

  • weitere Infos folgen in Kürze

 EUR


Preise inkl. 19% MwSt.

Eure Coaches

Wir bereiten euch optimal auf den Team Cup vor



Alexander Walkenhorst

„Wenn Beachvolleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen.“

Weil ich Beachvolleyball für jedermann zugänglich machen möchte, führe ich seit vier Jahren neben meiner Karriere als Profi, Trainings und Events mit Amateurspielern durch. Mein Trainerteam bringt euch dabei auf das nächste Level, oder bringt euch die Grundzüge dieser wunderschönen Sportart bei. Bisher haben wir für jede Anfrage und jeden Wunsch eine passende Lösung gefunden. Ich freue mich auf euch! Schließlich geht es um den Titel im Team Cup 2020.

Daniel Wernitz

"Wer trifft, hat Recht!"

Seit ich 2002 die Fußballschuhe für Sand unter den Füßen an den Nagel gehängt habe, möchte ich den Beachvolleyballsport nicht mehr missen. Neben meiner aktiven Karriere arbeite ich bereits seit vielen Jahren auch als Trainer, um meine Erfahrungen im und meine Leidenschaft für diesen Sport weiterzugeben. Ich freue mich auf das Training mit euch – auf dass ihr beim Team Cup mit Spaß ganz oben auf dem Treppchen landet!


Vielen Dank an unsere Team Cup Kooperationspartner





Wir freuen uns auf tolle Spiele und perfektes Urlaubsfeeling im Rheinauhafen.